• Armutsnetzwerk

  • Armutsnetzwerk

  • Armutsnetzwerk

  • Armutsnetzwerk

  • Armutsnetzwerk

von Red Aktion Team Freistatt, Letzter Julitag 2018 Jetzt ist auch das dritte Wohnungslosentreffen Freistatt 2018 Geschichte geworden. Die meisten Beteiligten sind schon wieder zu Hause oder noch auf dem Heimweg. Und Freistatt hat seine Ruhe wiedergefunden .

Wohnungslosentreffen Freistatt 2018 -Samstag, 28. Juli – Teilnehmende der Presserunde mit dem Frauengruppenfoto Wir haben Euch hier noch einmal einen kurzen Überblick über alle Tage zusammengestellt, mit dem ihr leicht zu allen einzelnen Tagen gelangen könnt. Bitte beachtet, dass wir nur eine Auswahl aller Aktivitäten zusammengestellt haben, die keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit erhebt. Wenn ihr selbst noch Beiträge zum Ereignis Wohnungslosentreffen verfasst habt, könnt ihr sie uns gerne an die Redaktionsadresse (Redaktion (at) wohnungslos.info) zum Weiter-Verlinken schicken. Wir werden sie dann in diesen Artikel mit aufnehmen. Zurück blickend wird sicher allen eine sehr, sehr warme Juliwoche in Erinnerung bleiben. Viele Workshops, Gruppentreffen und Veranstaltungen boten eine große Abwechslung für alle Teilnehmenden. Aber auch Musik und Kultur kamen nicht zu kurz, es wurden wieder T-Shirts im Siebdruck verschönert und als Andenken verteilt, und auch einige kulinarische Höhepunkte wie Grillabend und Spanferkelbraten wurden angeboten. Dazu gab es viele Möglichkeiten neue Menschen kennenzulernen, Gedanken auszutauschen und gemeinsam laue Sommernächte zu erleben.